WAR BLOG DK germany


Was geschieht HINTER der Fassade?

"Denke nicht an das was du siehst, sondern an das was nötig war um es zu produzieren!"

Hauptproblem dabei sind die vermittelten Gedankenmodelle, welche zum Hindernis des Erkennens der Wirklichkeit werden: Das Problem der „semantischen Falle“. „Wir wissen nicht, was wir nicht wissen!“ - oder, anders gesagt, wir sind immer nur in der Lage, uns beim Denken entlang der impliziten Logiken der Begriffe zu hangeln. (C. Lehmann)


Es ist im Grunde nicht schwierig...

„… eine Reihe von Schlüssen zu ziehen, deren jeder sich vom vorhergehenden ableitet und an sich unkompliziert ist. Wenn man nach diesem Vorgehen nun einfach alle Zwischenschnitte überspringt und seinen Zuhörern nun den Ausgangspunkt und die Lösung präsentiert, lässt sich eine verblüffende Wirkung erzielen, die allerdings nach Effekthascherei aussehen mag.“ *A.C. Doyle*


Dienstag, 26. Oktober 2010

Verwirrter Stalker von Kriegskanzlerin Merkel verfolgt?


(dpa)
Die "verfolgte" Kriegskanzlerin Angela Merkel wirkt angeschlagen


Die "Blöd"-Zeitung meldet: 

"Kriegskanzlerin", Frau Angela Merkel, wird von einem angeblich "geistig verwirrten" Mann verfolgt.

Er sei sogar mehrfach in ihr privates Umfeld eingedrungen. Ganze zweimal hatte er es bis zu ihrem Wochenendhaus in der Uckermark geschafft, wobei er sogar einmal an der Tür geklingelt haben soll.  Angeblich sei er bereits auch an der Stadtwohnung in Berlin von der Polizei abgewiesen worden.

Sie, Frau "Kriegskanzlerin" Angela Merkel, hat es aber auch schwer. Hoffentlich traut sich zukünftig der Paketdienst noch auf die Klingel der „Kriegskanzlerin aller Deutschen“ zu drücken, ohne gleich im Irrenhaus zu landen.

Nachdem unklar ist, wie es der Mann trotz strenger rund um die Uhr Bewachung bis zu ihrer Haustüre geschafft hat, wurde der Mann am vergangenen Wochenende laut "Blöd"-Zeitung verhaftet. Er sei offenbar verärgert darüber gewesen, dass sie die von ihm geschriebenen Briefe nicht persönlich beantwortet habe.

Wann dieser Mann, der zurzeit in psychatrischer Behandlung ist, wieder auf freien Fuß kommt, sei unklar. Der Fall liege der Staatsanwaltschaft in Neuruppin vor.

Die "Kriegskanzlerin aller Deutschen" verdient selbstverständlich aufgrund solch schockierender Erlebnisse ein wenig Aufmunterung und Zuspruch durch die Bürger ihres Landes.

Ein kleiner Auszug von "gmx"-User-Kommentaren des heutigen Tages und den dort enthaltenen mutmachenden Worten. 

Das Volk denkt an seine „Kriegskanzlerin“ Angela Merkel, und das selbst in den sinnlosesten Situationen:

Walnut
Frau Merkel hat doch gesagt : "Schreiben Sie mir ". Tjaa und wenn Sie dann nicht antwortet kann es schon mal sein, das der ein oder andere wütend wird. Mutti ist ebend etwas introvertiert, sitzt Konflikte grundsätzlich aus, statt Sie zu lösen.

emtcho
Man sollte meinen solche herausragende und bedeutende Persönlichkeiten werden besser geschützt... Klares versagen! Ein mal ist hinnehmbar (obwohl trotzdem sehr risikoreich) - aber mehrmals... ich hoffe jemand macht jetzt seine Hausaufgaben und ergreift Maßnahmen... So was darf es gar nicht geben!

dobre
Tja, da dachten wir immer, dass die Regierung irre ist, dabei ist es so, dass man an der Regierung irre wird.

Kyrexxus
"Bundeskanzlerin Angela Merkel wurde von einem geistig verwirrten Mann verfolgt."
Jooo... und wir werden von geistig verwirrten Politkern verfolgt  Der Unterschied zwischen Fr. M. und uns ist, dass es bei ihr nur ein Einzelfall bleibt

siegeszeichen
Man muss schon geistig ziemlich verwirrt sein, um ausgerechnet Frau Merkel zu stalken. Angelina Jolie - warum nicht? Julia Roberts - auch okay!
Frau Merkel?!

lochness111
ein verwirrter Mann bei einer verwirrten Kanzlerin.
Das passt dochh

sieglinde
…noch so ein paar Schlagzeilen und das Mitgefühl mit unserer Mutti der Nation könnte so gross werden, dass sie demnächst wieder wählbar wird und allen derzeitigen Umfragewerten Lügen straft. Toll !!!

Brandung
Ich fühle mich von Frau Merkel und ihren immer neuen Steuerideen gestalkt!

FinnJannis
einen "an der Klatsche"? natürlich ist der Mann nicht in Merkel verliebt... natürlich hat es politische Hintergründe und die daraus entstandene Wut auf "die Politik".... Wer hat hier eigentlich "eine Klatsche", hm?

benutzer
der wollte sein parteiaustrittsgesuch persönlich abgeben

bubu69
Stadtwohnung und Wochenendhaus ! Milliarden für Stuttgart 21,aber keine Kohle für Kinderbetreuung,Bildung und solche Dinge,die dem Volk nützen!
Ich finde,es sollte mehr Stalker geben. Hoffentlich ist ihre Amtszeit bald vorbei Frau Merkel.
Sie dürfen sich rühmen,denn sie sind Deutschlands erste Bundeskanzlerin und sie haben mit ihren Lobbyisten den Karren so richtig an die Wand gefahren!!
Was ist das eigentlich für ein Gefühl für sie morgens in den Spiegel zu schauen,schämen sie sich nicht ?

esip
Der Typ kann ja nur geisteskrank sein! Oder er ist Teil einer Mitleidskampagne der CDU.....

derrobespeter
Ein verwirrter Mann? Da kommt jeder Schwarz/Gelb-Wähler in Frage!

AllRight
"Ein verwirrter Mann dringt mehrfach zu Merkels Privathaus vor."
Bei dem was diese Regierung momentan abliefert, sind Verwirrungen nichts aussergewöhnliches!

Walli123
Ist euch das auch schon aufgefallen. jedesmal, wenn Politiker angegriffen oder belästigt werden, handelt es sich um Geistesverwirrte. Es ist ja auch ein kaum nachvollziehbarer Wahnsinn, dass das Wochenendhaus Rund um die Uhr bewacht wird. Dazu sind die Gelder da, kein Wunder wenn diesen Pappnasen mal auf die Füße getreten wird. Es fragt sich doch wer ist hier wirklich geistesverwirrt

justaprofil
Herr Priol !
Das geht nun wirklich zu weit!

Saschisch1
Mir kommt es seit jeher so vor, als wäre Merkel selst ein wenig geistesverwirrt. Aber das liegt wohl an der Redaktion, deren Beiträge sie leider als Kanzlerin vorlesen muss.
Und zum Artikel: Blödsinn. Wenn ich wüsste wo sie wohnt, würde ich auch mal mit ihr ein persönliches Gespräch führen wollen, aber nur mit Vollsichtschutz. Das hört sich jetzt so primitiv an, aber soory, das ist genau meine Meinung. Und das jeder, der auch nur annähernd sich einer bekannten Person nähert, einfach so, ist gleich Geisteskrank. Bravo Deutschland.

Nachtreter
Der BND ist sich aber auch für nichts zu Schade...

Gling
Wenn Frau Merkel so weiter macht, hat sie demnächst 80 Millionen Stalker

Nettich
Ja Ja, die Psychatrie....Aufbewahrungsanstalt für Nonkonformisten. Dort wird er auf viele Gleichgesinnte treffen aber herauskommen wird er da so schnell wahrscheinlich nicht mehr. Armer Mann!
Leute zieht euch warm an, es wird ein eiskalter Winter

NaUnd1
Schon mal dran gedacht, dass der "Stalker" vielleicht nur ein vom Leben arg gebeutelter ehemaliger Malocher war, dem man das Haus weggepfändet hat, dessen Frau aus Scham weggelaufen ist und die Kinder mitgenommen hat und der sich von Frau Merkel mal persönlich erklären lassen wollte, warum sie die Griechen und die Banken mehr liebt als ihn, einer aus ihrem Volke, dem sie mit ihrem Amtseid verbunden ist?

TanteUschi
Vielleicht wars ja der Gerichtsvollzieher?

doublestroke
Das hat sich mittlerweile alles als großes Mißverständnis herausgestellt.
Der geistig verwirrte Mann heißt Guido
Westerwelle und ist Aussenminister und Vizekanzler.

reno63
mir ist wurst..ob en verirrter stalker angie an die wäsche will...in china fällt ein reissack um wär die gleiche schlagzeile für mich.......beschämend von web find ich..welche artikel sie z.b. heute noch mit kommentaren zulassen...stuttg. 21...keine möglichkeit mehr ...zuwanderung von fachkräften....auch nichts....nur noch belangloser scheiss den niemand interessiert....mein liebes web forum....ihr werdet bereits politisch gesteuerte pappnasen wie die hampelmänner unserer politik über die ich mich täglich aufrege...über soviel blödheit an der regierung......eine traurige entwicklung hier..da fragt mann sich was mann hier schreiben soll..also scheiss den niemand interessiert braucht auch keiner zu kommentieren....armes deutschland oder macht euch grade angie und konsorten hier langsam den gar aus....wegen der aktuellen brennpunkte s21 und zuwanderung etc. ....nur lug und betrug...beschisss in allen lagen des lebens....zuwanderung dient dazu unsere arbeitslosen fachkräfte mit guter bildung durch billiglohnkräfte aus dem ausland schach matt zu setzen...damit keiner hohe und gerechte lohnforderungen stellen kann..sonst kommt der inder etc. und machts eben zum halben preis...wir haben genug ing. und fachkräfte...nur die kosten eben paar euros wenn sie arbeiten....also für wie blöd wollt ihr uns den täglich verkaufen...web forum eingeschlossen...

TagTraeumer
Man Angela, hast ja doch noch was von Deinen ehemaligen "Genuschinnen und Genuschen" behalten.Selbst zu der Zeit wurden Regimekritiker gern als geistig verwirrt hingestellt und weggesperrt.Wiederholt sich die Geschichte etwa?

LalaEx
Nun, was muss das Volk jetzt tun im Hinblick auf einer derart schrecklichen Nachricht? Wir müssen sie beschützen. Leute, auf in die Uckemark! Laßt uns einen Wall rund um das Anwesen unserer ach so unbeschützten und über alles geliebten Kanzlerin bauen

Sehr geehrte Frau „Kriegskanzlerin“ Angela Merkel, in diesem Sinne.

Ihr warblogdkgermany.blogspot.com


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen