WAR BLOG DK germany


Was geschieht HINTER der Fassade?

"Denke nicht an das was du siehst, sondern an das was nötig war um es zu produzieren!"

Hauptproblem dabei sind die vermittelten Gedankenmodelle, welche zum Hindernis des Erkennens der Wirklichkeit werden: Das Problem der „semantischen Falle“. „Wir wissen nicht, was wir nicht wissen!“ - oder, anders gesagt, wir sind immer nur in der Lage, uns beim Denken entlang der impliziten Logiken der Begriffe zu hangeln. (C. Lehmann)


Es ist im Grunde nicht schwierig...

„… eine Reihe von Schlüssen zu ziehen, deren jeder sich vom vorhergehenden ableitet und an sich unkompliziert ist. Wenn man nach diesem Vorgehen nun einfach alle Zwischenschnitte überspringt und seinen Zuhörern nun den Ausgangspunkt und die Lösung präsentiert, lässt sich eine verblüffende Wirkung erzielen, die allerdings nach Effekthascherei aussehen mag.“ *A.C. Doyle*


Donnerstag, 30. September 2010

Wer gestattet den illegalen und unkontrollierten Drohnen-Krieg der CIA gegen Pakistan?


Und was hat das mit einem Deutsch-Afghanen Ahmad S. aus Hamburg, welcher in einem US-Militärgefängnis in Bangram (Afghanistan)  verhört“ und „auspackte“ zu tun?

Die Ruhe vor dem Sturm und die Ablenkung von was?

Warum steckt das so „stille“ Deutschland nach wie vor tiefer in „Kriegstreibereien“ und wer glaubt nach wie vor an das Märchen des unsichtbaren Gespenstes „Terrorbedrohung des Westens“?


Lesen Sie dazu in den nächsten Tagen mehr unter War Blog DK germany unter dem Titel:


Terror Komplott oder die Begründung für den geheimen Krieg in Pakistan

.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen