WAR BLOG DK germany


Was geschieht HINTER der Fassade?

"Denke nicht an das was du siehst, sondern an das was nötig war um es zu produzieren!"

Hauptproblem dabei sind die vermittelten Gedankenmodelle, welche zum Hindernis des Erkennens der Wirklichkeit werden: Das Problem der „semantischen Falle“. „Wir wissen nicht, was wir nicht wissen!“ - oder, anders gesagt, wir sind immer nur in der Lage, uns beim Denken entlang der impliziten Logiken der Begriffe zu hangeln. (C. Lehmann)


Es ist im Grunde nicht schwierig...

„… eine Reihe von Schlüssen zu ziehen, deren jeder sich vom vorhergehenden ableitet und an sich unkompliziert ist. Wenn man nach diesem Vorgehen nun einfach alle Zwischenschnitte überspringt und seinen Zuhörern nun den Ausgangspunkt und die Lösung präsentiert, lässt sich eine verblüffende Wirkung erzielen, die allerdings nach Effekthascherei aussehen mag.“ *A.C. Doyle*


Montag, 15. November 2010

Hillary Clinton: “Wir haben auch Osama Bin Laden ausgebildet, bewaffnet und finanziert!”


Hillary Clinton Interview in Australien mit ABC News:

Daraus zitiert (Seite 4):

We have a long way to go, and we have to -- we can't be impatient. We can't say, well, you know, the headlines are bad, we're going home. We cannot do that. Part of what we are fighting against, right now, the United States created. We created the Mujahideen force against the Soviet Union. We trained them, we equipped them, we funded them, including somebody named Osama Bin Laden. And then when we finally saw the end of the Soviet Army crossing back out of Afghanistan, we all breathed a sigh of relief and said, okay, fine, we're out of there. And it didn't work out so well for us.
Wir haben einen langen Weg vor uns, und den müssen wir auch gehen - wir dürfen nicht ungeduldig werden. Wir können nicht sagen, na ja, wissen Sie, die Schlagzeilen sind schlecht, wir gehen nach Hause. Das können wir nicht. Ein Teil dessen, wogegen wir aktuell ankämpfen, haben die Vereinigten Staaten sich selbst eingebrockt. Wir haben die Mudschaheddin Kräfte gegen die Sowjetunion erschaffen. Wir trainierten sie, wir rüsteten sie aus, wir finanzierten sie, darunter auch jemand namens Osama Bin Laden. Und als wir dann endlich den Abzug der sowjetischen Armee aus Afghanistan sahen, atmeten wir alle erleichtert auf und sagten, okay, fein, wir sind dort raus. Und es hat einfach nicht so funktioniert, wie wir uns das vorgestellt hatten.
Übersetzung: War Blog DK germany

Das ganze Interview ist bei ABC News vom 9.11.2010 in Englisch auf vier Seiten nachzulesen:



Kommentar:

Sofort Schluß mit Afghanistan. Schluß damit, den USA ihre völkerrechtswidrigen Kriege zu führen. Schluß damit den USA ihren Anti-Terror-Wahn fortzusetzen. Schluß damit, dass Europa sich von der US-NATO weiterhin an der Nase herumführen lässt. Schluß damit, für die USA auch nur einen einzigen Blutstropfen zu verplempern. Schluß damit EUROPA!

Frau Kriegskanzlerin Angela Merkel – mache sofort Schluß damit, rette was du noch retten kannst, du bist eine Kriegskanzlerin die genau damit in die Geschichte eingeht. Mach es nicht noch schlimmer, wie du es bisher schon gemacht hast. SCHLUSS mit dieser amerikanischen Kriegstreiberei in europäischen Köpfen. Schluß damit, den Menschen mit einem dicken fetten Haufen lügen die bis dato erkämpfte klitze kleine Freiheit der Demokratie wegnehmen zu wollen.

Was ist mit all euren Opfern in den eigenen Reihen? Was ist mit all denen die genau das die ganzen letzten Jahre seit 2001 und schon zuvor der Öffentlichkeit versucht hatten mitzuteilen. Was ist mit all denen die von Regierungen deswegen auch noch für BESCHEUERT, für LANDESVERRÄTER, für ANTIAMERIKANER, für LÜGNER, für VERSCHWÖRUNGSTHEORETIKER erklärt und letztlich in Teilen mit ihrem eigenen Leben dafür bezahlen mussten oder einfach wegen Landesverrat KRIMINALISIERT wurden? WAS IST MIT „EUREN“ EIGENEN KRIEGSOPFERN?

Schweine seid ihr, menschenverachtende Schweine, die dabei auch noch lachen (laughter). Fuck Off!

„They Are Under Attack?“

550 Millionen US-Dollar Budget für das US-Verteidigungsministerium? Mehr als 40 Millionen US-Amerikaner (und das steigend) müssen von „Lebensmittelmarken“ leben! Wie pervers ist das denn?

„Roast That Pigs!“

In Grund und Boden solltet ihr euch schämen. In Grund und Boden. Den ganzen Westen vor lauter Kommunismusphobie von Kalten Kriegern habt „ihr“ über 20 Jahre nach Strich und Faden belogen und beschissen!

Warum jetzt? Weil es egal ist, weil euer Job getan ist und das neue Feindbild sich in den Köpfen festgesetzt hat – das Feindbild des Islam? Was seid ihr für Scheiß kranke Arschlöcher!

Schluß mit dieser ganzen Hetze in Europa! Schluß mit der Islamphobie die im Kampf gegen „Rot“ gut genug waren! Schluß mit der Kriegstreiberei! Schluß mit der Kriegskanzlerin Frau Doktor Angela Merkel!, die einem Bush komplett ansatzlos rektal hinten reingekrochen ist Schluß mit den ganzen parlamentArischen Saftköpfen die Jahr für Jahr immer wieder mit „JA FÜR DEN KRIEGSEINSATZ“ gestimmt haben. Schluß mit euch Lügenbastarden! Schluß mit Ramstein! Schluß mit euren Büchern wie stolz ihr seid Menschen quälende Misanthropen zu sein! Schluß mit dieser ganzen dreckigen Heuchlerscheiße! Kein Mensch braucht euch!

Und das wollt ihr auch noch alle nicht gewußt haben?

Wer ist so bescheuert und züchtet sich Killer heran und wundert sich wenn sie selbst durch sie eine Kugel in den Kopf bekommen? Wer ist so bescheuert?

Fucking cowards and stupid liars! Nur Politiker sind so selten dämlich.

Nie war ein Spruch wahrer wie dieser: 
Politik kümmert sich immer um die Probleme der Menschheit die sie ohne die Politik überhaupt nicht hätten!


.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen