WAR BLOG DK germany


Was geschieht HINTER der Fassade?

"Denke nicht an das was du siehst, sondern an das was nötig war um es zu produzieren!"

Hauptproblem dabei sind die vermittelten Gedankenmodelle, welche zum Hindernis des Erkennens der Wirklichkeit werden: Das Problem der „semantischen Falle“. „Wir wissen nicht, was wir nicht wissen!“ - oder, anders gesagt, wir sind immer nur in der Lage, uns beim Denken entlang der impliziten Logiken der Begriffe zu hangeln. (C. Lehmann)


Es ist im Grunde nicht schwierig...

„… eine Reihe von Schlüssen zu ziehen, deren jeder sich vom vorhergehenden ableitet und an sich unkompliziert ist. Wenn man nach diesem Vorgehen nun einfach alle Zwischenschnitte überspringt und seinen Zuhörern nun den Ausgangspunkt und die Lösung präsentiert, lässt sich eine verblüffende Wirkung erzielen, die allerdings nach Effekthascherei aussehen mag.“ *A.C. Doyle*


Mittwoch, 27. April 2011

Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit: Weltweite Terrorwarnung deutscher Staatsterroristen


Die weltweite Gefahr durch staatsterroristische Anschläge besteht fort.

Vorrangige Anschlagsausübungsorte sind Orte mit Symbolcharakter. Dazu zählen private Wohnungen der Staatsterroristen - und private, elitäre Schulgebäude, Verkehrssinfrastruktur (insb. Flughäfen mit Scannern, die Bahnen der DB, die niemals kommen und die öffentlich-rechtlichen staatsterroristischen obrigkeitshörigen Rundfunkanstalten und Mainstream-Printmedien), aber auch Wirtschafts- und Tourismuszentren, Bilderberg-Hotels, getarnte Buschflüchter-Flohmärkte, religiöse Versammlungsstätten wie der Reichstag sowieso und generell größere Menschenansammlungen, die man anhand ihre Anzüge von der Stange von den Wahren unterscheiden kann. Es kommt unter anderem zu GSG-9-Sprengstoffanschlägen, Angriffen mit Schusswaffen, Entführungen und Geiselnahmen harmloser Zivilisten durch die Bundeswehr und knüppelschwingenden Staatsterror-Polizeikräfte.

Der Grad der staatsterroristischen Bedrohung ist von Land zu Land unterschiedlich. Das überlegt sich die deutsche Regierung frei nach Laune und Weizenbierpegel. Eine Anschlagsgefahr besteht insbesondere in Ländern und Regionen, wo bereits wiederholt Menschenrechtsorganisationen aktiv waren, wo Menschen über zu viel Rückhalt in der lokalen Bevölkerung verfügen oder wo Anschläge mangels effektiver Sicherheitsabschaffungen und durch Überwachungsterror und Volksverblödung seitens der Staatsterroristen vergleichsweise leicht auf Menschenrechtsaktivisten verübt werden können. Informationen über deutsche Staatsterroristen, und deren Terrorgefahren finden sich in den länderspezifischen Hilfsorganisationen, wie z.B. dem Roten Kreuz und auch der freien "Wir-wollen-keine-Staatsterroristen-mehr-helft mit-sie-abzuschalten". Diese werden regelmäßig angegriffen, unterwandert und bei Bedarf den Wünschen der Staatsterroristen angepasst. Das muss aufhören. Schluß damit!

Die Gefahr, Opfer eines Staatsterror-Anschlages zu werden ist im Vergleich zu anderen Risiken, von herunterfallenden Blumentöpfen oder wegen Ablenkung am I-Phone gegen den Baum zu laufen, sonstigen Alltagsunfällen wie beim Fensterputzen von der Leiter zu fallen, Grippe oder Hustenerkrankungen, die in Wahrheit durch Lachkrämpfe ausgelöst werden oder einfach nur "gewöhnlicher" Banker- und Politikerkriminalität, vergleichsweise hoch.

Das Auswärtige Staatsterroramt empfiehlt allen Menschen nachdrücklich ein sicherheitsbewusstes und situationsgerechtes Verhalten - sprich: die Klappe zu halten, wenn sie das so wollen. 

Menschen sollten sich vor und während einer Verabredung mit diesen Staatsterroristen sorgfältig über die Verhältnisse in Deutschland informieren, sich situationsangemessen verhalten - also immer noch die Klappe halten, die örtlichen Medien nicht ernst nehmen und verdächtige Vorgänge im Bundestag (zum Beispiel unbeaufsichtigte Bundestagsmitglieder, Kofferträger und sonstiges Gesindel, welches sich dort versammelt, die sich verdächtig Verhalten) den örtlichen oben genannten freien Hilfsorganisationen und Protestlern wie Berufsdemonstranten oder privaten Bloggern (wie auch Twitter und Facebook-Mitgliedern, außer den bekannten Gefährdern für Leib und Leben des Staatsterrorismus) und sonstigen wahren Profis melden.

Bleiben Sie sauber und schmeißen sie endlich diese Staatsterroristen der CDU/CSU, FDP (die paar die noch da sind, ganz besonders diesen Krankenkassenbonzenfreund und Lümmel Phillip), SPD (inklusive dieser rechten, darwinistischen, dauerbesoffenen Hohlbirne Sarrazin) und eigentlich alle anderen auch, wie Flaschenpfand-Trittin, Claudia Roth, die nach neuesten Angaben "Ton, Steine, Scherben" radikal als Managerin in die Insolvenz und Bedeutungslosigkeit stieß (mit Rio wäre das nicht passiert) und ALLE anderen lebensbedrohenden auf Kosten der Menschen hier eine Dauerverarschung abziehenden ins Kittchen!

DANKE ! und passen Sie gut auf sich auf. Menschen kochen vor Wut, und versalzen diesen Unmenschen ihre Suppe! Gut spuck und Tschüß!

Mit freundlichen Grüßen

Ihre Menschlichkeit




.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen