WAR BLOG DK germany


Was geschieht HINTER der Fassade?

"Denke nicht an das was du siehst, sondern an das was nötig war um es zu produzieren!"

Hauptproblem dabei sind die vermittelten Gedankenmodelle, welche zum Hindernis des Erkennens der Wirklichkeit werden: Das Problem der „semantischen Falle“. „Wir wissen nicht, was wir nicht wissen!“ - oder, anders gesagt, wir sind immer nur in der Lage, uns beim Denken entlang der impliziten Logiken der Begriffe zu hangeln. (C. Lehmann)


Es ist im Grunde nicht schwierig...

„… eine Reihe von Schlüssen zu ziehen, deren jeder sich vom vorhergehenden ableitet und an sich unkompliziert ist. Wenn man nach diesem Vorgehen nun einfach alle Zwischenschnitte überspringt und seinen Zuhörern nun den Ausgangspunkt und die Lösung präsentiert, lässt sich eine verblüffende Wirkung erzielen, die allerdings nach Effekthascherei aussehen mag.“ *A.C. Doyle*


Freitag, 1. Januar 2010

Impressum

Haftung

Es wird keine Gewähr oder Haftung für die Vollständigkeit, Richtigkeit, Qualität und Aktualität der Informationen übernommen. Die Nutzung und Überprüfung der Informationen liegt im alleinigen Verantwortungsbereich des Nutzers.

Die Artikel und Inhalte von warblogdkgermany.blogspot stellen ausschließlich die persönliche Meinung des Betreibers bzw. der verschiedenen Autoren dar und unterliegen dem Gebot der Meinungsfreiheit. Sie geben weder medizinische, finanzielle noch rechtliche Beratung.

Der Betreiber dieser Website ist weder Arzt noch Mediziner und bietet seine Informationen nicht als gesundheitliche Beratung an.

Hausrecht

Der Betreiber weist Sie ausdrücklich auf sein virtuelles Hausrecht hin (OLG Köln). In Ausübung dieses Rechts wird allen Behörden, insbesondere Ämtern, juristischen Personen öffentlichen Rechts, in dieser Weise beliehenen Personen und Anstalten öffentlichen Rechts der Zutritt zu diesen Webseiten verboten!

Gleiches gilt für sonstige Nutzer, die dem Betreiber Schaden in irgendeiner Form zufügen oder sonst wie den virtuellen Hausfrieden stören wollen.

Ansonsten sind alle Personen sich jederzeit im Sinne und zur Aufrechterhaltung der freien Meinungsäußerung in allen erdenklichen Formen (Artikel 5 Absatz 1 GG und Artikel 2 GG der Bundesrepublik Deutschland) sich an diesen Webseiten durch Kommentare einzubringen oder anderen Möglichkeiten wie mit dem Betreiber in Kontakt zu treten (Anregungen etc.) herzlich eingeladen.

Weiterhin bittet der Betreiber alle sich beteiligenden Personen, um sich vor oben ausdrücklich genannten Institutionen und/oder Personen nach wie vor geschützt zu wissen, zu akzeptieren, im Sinne des virtuellen Rechts, eine anonyme Privatperson zu sein und (vorläufig) zu bleiben. War Blog DK germany sagt diesbezüglich Danke für das Verständnis.

Nutzung

Unaufgefordert zugesandte Dokumente oder Nachrichten können von warblogdkgermany.blogspot ohne weitere Rückfrage mit Angabe der Quelle veröffentlicht werden.

Sämtliche Inhalte, einschließlich aller Texte, Bilder, Grafiken, Icons, Animationen etc. der Website warblogdkgermany.blogspot sind urheberrechtlich geschützt. Jede kommerzielle oder private Verwendung, insbesondere die Veröffentlichung, Speicherung in Datenbanken sowie jede Form von gewerblicher Nutzung ohne Zustimmung der Rechteinhaber ist untersagt.

Links

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernimmt warblogdkgermany.blogspot keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Bilder

Alle Bilder werden, sofern nicht von warblogdkgermany.blogspot erstellt, mit Quellenangabe gekennzeichnet.

Kontakt

warblogdkgermany.blogspot ist eine private Website und über die Kommentarfunktion wie über die e-mail-Adresse "warblogdkgermany@web.de" erreichbar.

Zusatz:

Das Telemediengesetz (TMG) - Onlinerecht

Im Gesetz nicht enthalten ist die Impressumspflicht für private Webseiten. Wenn Telemedien nicht gegen Entgelt angeboten werden ist nach § 5 I TMG keine Anbieterkennzeichnung erforderlich. Auch aus § 55 des neuen RStV ergibt sich nichts anderes, wenn die Telemedien ausschließlich persönlichen oder familiären Zwecken dienen. Das private Blog bleibt von der Impressumspflicht damit verschont.

siehe dazu auch:

http://dejure.org/gesetze/TMG/5.html

und/oder

http://www.juraforum.de/forum/specials/impressum-neu-geregelt-keine-impressumspflicht-bei-privaten-oder-familiaeren-zwecken-145428

.